StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

THE COLORLESS SUNRISE

Teilen

THE COLORLESS SUNRISE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meaghan
Gast

THE COLORLESS SUNRISE Empty
BeitragThema: THE COLORLESS SUNRISE   THE COLORLESS SUNRISE EmptyFr Dez 06, 2013 5:43 pm

THE COLORLESS SUNRISE Storybanner

BESUCHE UNS IN MANCHESTER UND NEW ORLEANS

MANCHESTER ist eine der bekanntesten und größten Städte in England. Wer „Manchester“ hört, denkt zu aller erst bestimmt an Fußball, doch diese Stadt bietet noch viel mehr als nur diesen Sport. Schon seit Jahren konkurriert Manchester mit Birmingham um den Titel als „UK's 2nd City“ nach London tragen zu können. In Manchester prallen viele verschiedene Kulturen aufeinander – man kann sich sicher sein, hier nicht nur viel zu erleben, sondern auch eine Menge interessanter Menschen zu treffen.

GEORGE ANDREWS » 42 JAHRE » AUTOMECHANIKER
„Ich lebe bereits seit ich denken kann in Manchester und ich könnte mir auch nicht vorstellen, irgendwo anders leben zu wollen. Manchester ist mein zu hause. Wir sind eine sehr große Stadt, aber auch nicht so unübersichtlich und hektisch wie zum Beispiel London. Trotzdem hat man in Manchester alles, was man sich wünschen kann – von großen Einkaufszentren bis hin zu diversen Clubs, Bars und Pubs, in welche man den Abend (oder die Nacht) ausklingen lassen kann. Auch interessant zu wissen ist, dass Manchester eine der schwulen-freundlichsten Städte in Europa ist und ein eigenes Schwulenviertel besitzt. Natürlich findet das nicht jeder allzu toll, doch dadurch, dass hier so viele Altersklassen und Kulturen aufeinander treffen, denke ich, dass wir Mancs jeden Neuankömmling mit offenen Armen empfangen. In Manchester gibt es zudem auch noch viel zu sehen, von Museen, Bauwerken, Theatern und Opern bis hin zu schönen Parks. Wer in Manchester ist, wird die beste Zeit seines Lebens haben.“

NEW ORLEANS ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Louisiana. Doch sie ist nicht nur ein Industriezentrum des Landes, sondern auch eine ganz besondere Stadt – auch The Big Easy genannt, ist New Orleans die Stadt, welche das entspannte Leben und den Blues und Jazz erfunden hat. Hier treffen Historie aus der Kolonialzeit des Südstaates mit Modernität aufeinander. Wer einmal in New Orleans war, wird diese Stadt so schnell nicht mehr vergessen können...

FIONA CRAWLEY » 36 JAHRE » BLUMENHÄNDLERIN
„Ich liebe es, in New Orleans zu leben! Hier bin ich geboren und aufgewachsen – in New Orleans habe ich mein ganzes bisheriges Leben verbracht. Ich würde auch sagen, dass wir eine Stadt haben, welche sich durchaus sehen lassen kann. Wir haben sehr viele Sehenswürdigkeiten, wie das gesamte French Quarter, die historische Altstadt von New Orleans. Zwar gibt es dort mittlerweile eine ganze Menge Bars und Nachtclubs, aber es wird gut und gern gefeiert. Im French Quarter gibt es auch den Jackson Square mit seinen vielen Cafés und hübschen Geschäften. In New Orleans ist noch viel übrig geblieben aus der Kolonialzeit, gleichzeitig ist die Stadt aber auch hochmodern mit großen Einkaufszentren und anderen Vergnügungsmöglichkeiten. Außerdem ist New Orleans auch sehr mystisch angehaucht – es gibt hier viele Voodoo-Fanatiker und Hexen. Überall werden einem die Karten gelegt. Ob man daran glaubt, ist eine andere Sache. Am liebsten mag ich aber das sonnige und entspannte Gemüt der Einheimischen. Zwar hat das nicht mehr jeder, aber irgendetwas vom Gemütlichen und das ganz gewisse Flair der Südstaaten ist niemals verloren gegangen.“

• In unserem Forum gibt es keinen Steckbrief, dafür müssen die Profilfelder etwas genauer ausgefüllt werden.

• Bei uns ist es möglich, zwischen LANG- UND KURZPOSTINGS zu wählen. Deswegen ist es notwendig, euch vor jedem Play mit eurem Postpartner darüber auszutauschen, in welcher Variante ihr posten wollt. Durch den Präfix Hack ist es möglich, die Art eurer Posts einzustellen.
KURZPOSTINGS: 500-1500 Zeichen
LANGPOSTINGS: ab 1500 Zeichen

• Dies ist ein Bilinguales Forum, das heißt ihr dürft neben Deutsch auch in Englisch schreiben.

• Unser Forum ist anonymisiert. Das bedeutet, dass Gäste sowohl auf der Startseite, als auch in öffentlichen Bereichen keine Bilder, wie zum Beispiel in Gesuchen oder Sets, sehen können. Als registrierter User sieht man alles jedoch vollkommen normal.

REAL LIFE • NEW ORLEANS & MANCHESTER • FSK-16 • SZENENTRENNUNG
StorylineVergebene AvatareReservierungenInformationen

TEXTUR BY PERFECTGLAMOUR [DEVIANTART]
Nach oben Nach unten

THE COLORLESS SUNRISE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neverending Story ::  :: ϡ Partner :: Real Life-